Vor acht Stunden in der Twitter-Timeline : Patrick Sensburg verkündet auf dem CDU Kreisparteitag, dass das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde.

Anscheinend ist das Verfahren gegen Patrick Sensburg eingestellt worden. Thomas Becker, Kreisvorsitzender der Jungen Union Hochsauerland und CDU Ratsmitglied in Brilon, twitterte heute Morgen:

Damit war die Junge Union schneller als die BILD-Zeitung und die Presssestelle der Staatsanwaltschaft.

Um die Mittagszeit meldete auch DerWesten, dass die Ermittlungen gegen den CDU-Abgeordneten Sensburg nach dessen Angaben eingestellt worden seien. Der CDU-Kreisverband hat seinen Nachfolger Matthias Kerkhoff gewählt.

Ein Gedanke zu „Vor acht Stunden in der Twitter-Timeline : Patrick Sensburg verkündet auf dem CDU Kreisparteitag, dass das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde.“

  1. Ein interessanter Bericht bei DerWesten:

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/attacken-aus-dem-briloner-raum-id10407151.html

    Sensburg
    Attacken aus dem Briloner Raum

    Riss in der CDU
    Eine Rechnung ist noch offen – die mit Lange. Den ledert Karin Bange von seiner Parteibasis, dem CDU-?Stadtverband Brilon, in der Schützenhalle der St.-Georg Schützenbruderschaft in Olpe ab. Lange Meter. Er habe Sensburg mit seinen Äußerungen glasklar vorverurteilt, er habe ihn sturmreif schießen wollen, er habe sich an der Hexenjagd gegen Sensburg beteiligt. „Sie wollten die Gunst der Stunde nutzen.“

    Eine knappe Viertelstunde macht sie ihn nieder. Die einen freuen sich klammheimlich, den anderen missfällt es. Es geht ein Riss durch die Tischreihen. In der Hochsauerland-CDU knirscht es gewaltig. Zwischenrufe wie „Mädchen, jetzt reicht es“, und „Langsam ist gut“ bringen sie nicht aus der Ruhe.

Kommentare sind geschlossen.