Umleitung: Papst, Rüttgers, Sommer im freien Fall, Manager in der Zwickmühle, Demo für Menden und mehr …

Erst Daimler dann der Papst: Amis machen Ernst … spiegel

Rüttgers: Der Mann ohne Eigenschaften … zion

Barbara Sommer: Brett vorm Kopf. Die Chefideologin konservativer Schulentwicklung … wirinnrw

Manager in der Zwickmühle: helft ihnen beim Nachdenken … nachdenkseiten

Endorsement: Fortschritte nur mit Rot-Grün … ruhrbarone

Mendener Zeitung: Samstag Demo … medienmoral

Duisburg: Vorreiter für Rot-Rot-Grün? … postvonhorn

Facebook und Co: erhebliche Mängel … pottblog

FDP: Mit den „Klons“ kommen die Tränen … ruhrtalcruising

Regionalplan: Zwei Bahntrassen sollen entfallen … sbl

Grüne: Bund will städtische Haushalte weiter belasten … grünesundern

Für Eingeweihte: Klingelingeling … wiemeringhauser

3 Gedanken zu „Umleitung: Papst, Rüttgers, Sommer im freien Fall, Manager in der Zwickmühle, Demo für Menden und mehr …“

  1. Hallo ZOOM,

    manchmal muss eine Bloggerin doch auf das Medium Papier zurückgreifen, wenn etwas langfristig dokumentiert werden soll.

    Ich hoffe, du hast den Brief bekommen und traust dich, während der nun anstehenden Ferien in die Hintergründe der Wiemeringhauser Bloggerwelt einzusteigen.

    Der Wiemeringhauser

    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas! – Crescat et floreat Wiemeringhausen!

  2. Hallo Wiemeringhauser,

    ich war mir nicht sicher, ob das dicke Paket vielleicht eine Briefbombe ist 😉 Im Ernst: Ich hab’s vorsichtshalber vor dem Haus ausgepackt … Vielen Dank. Natürlich werde ich mich in das Studium der Wiemeringhauser Schriften vertiefen.
    Da ich mich mit der Technik des Veröffentlichens kaum beschäftige, habe ich eine dringende Frage:
    Wie geht das???
    Gruß ind Nachbartal von einem neugierigen
    zoom

  3. Hallo ZOOM!

    Gut dass ich mich nicht vertan habe!! Einigen Gesellen hier hatte ich Briefbömbchen schicken wollen, aber diese kleine ethisch-moralische Sektion in meinem wirren Hirn hat mich da doch zurückgehalten, obwohl, eine war wohl doch noch dabei… ;-))

    Ich habe nichts veröffentlicht! Was ich dir übersandt habe ist deine persönliche Zusammenstellung meines Blogs und seiner Inhalte der Jahre 2008 – 2009. Diese kann jeder gerne bei mir persönlich anfordern. Ich werde sie wieder für ihn persönlich zusammenstellen.

    Das Pamphlet wirst du nicht bei AMAZON etc. finden. Nur bei mir und (leider) ist es auch (offiziell) nicht öffentlich. Was jeder damit macht, dass kann ich ja nicht wissen, oder? Hingewiesen habe ich darauf.

    Naja, das sind die Feinheiten, zu denen die Zunft der Advokaten mich drängt. Warten wir es einmal ab. Momentan läuft der Blog wieder, aber die ersten Reaktionen sind schon wieder da.

    Der Wiemeringhauser

    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas! – Crescat et floreat Wiemeringhausen!

Kommentare sind geschlossen.