Sendemast und Kreuz: Blick aus dem Fenster für Verschwörungstheoretiker.

VTs aufgepasst: Kreuz und Sendemast oder gar Empfangsmast? (foto: zoom)
VTs aufgepasst: Kreuz und Sendemast oder gar Empfangsmast? (foto: zoom)
Im Hochsauerland gibt es zwar, wie jedermann und jederfrau weiß, überwiegend nur Berge und Fichten, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, entdecke ich immer wieder ein neues Detail.

Diesen Sendemast rechts neben dem Kreuz auf dem Käppelchen könnte man mit etwas Phantasie in eine kleine Verschwörungstheorie einbauen, oder?

Ich hätte zwar eine Assoziationskette anzubieten, will aber die Imagination unserer Leserinnen und Leser nicht vorwegnehmen oder gar in eine bestimmte Richtung lenken.

5 Gedanken zu „Sendemast und Kreuz: Blick aus dem Fenster für Verschwörungstheoretiker.“

  1. „Kreuz und Sendemast …“

    Notwendige Infrastruktur aus „digital native“-Sicht: nur so kann „Return to Sender“ funktionieren … 🙂

  2. Öko-Aliens:

    das grüne Elektro-Ufo lädt seine Akkus an dieser Ladestation im Hochsauerland auf:

    es schwebt zwischem dem Plus-Pol, links, und Minus-Pol, rechts

Kommentare sind geschlossen.