Man muss nicht immer nur politisieren … laufen geht auch. Gute Nacht aus dem Hochsauerland.

Laufen im HSK
Heute Abend auf der Laufstrecke Richtung Kahlenberg. (foto: zoom)
Wenn mir der Alltag auf die Nerven geht, ziehe ich die Laufschuhe an. Es ist schon ganz nett hier oben im Hochsauerland.

Noch kostet der Wald keinen Eintritt und auch die Aussicht gibt’s für lau.

Auf meiner abendlichen Jogging-Runde habe ich binnen einer Stunde exakt einen Menschen getroffen, einen armen Mountainbiker, dessen Schlauch in dem Moment platzte, als ich mich näherte.

Keine Kausalkette, sondern Koinzidenz.

Koinzidenz kannst Du an der Uni im Seminar diskutieren – wir erleben sie e.p. im Wald.

Gute Nacht!

2 Gedanken zu „Man muss nicht immer nur politisieren … laufen geht auch. Gute Nacht aus dem Hochsauerland.“

  1. Koinzidenz kannst Du an der Uni im Seminar diskutieren …

    Vor wenigen Tagen ließ sich eine DLF-Nachwuchskraft „on air“ im Rahmen von Kulturberichterstattung über „koinzidierende Röhren“ aus.

    +/- einen Tag früher/später lief auf DLF ein Kurz-Feature über den Film „Die Reifeprüfung“ (The Graduate). In diesem Beitrag wurde Anne Crawford als Darstellerin der „Mrs. Robinson“ verkauft. Anne Crawford war gut 10 Jahre tot, als Anne Bancroft die „Frau Robinson“ gab.

    Haben aktuell verantwortliche DLF-Redakteure/Redakteurinnen in ihren Seminaren nur gepennt?

Kommentare sind geschlossen.