Heute habe ich den Sommer offiziell beendet: das Freibad im AquaOlsberg ist ab morgen geschlossen.

Die Bäume verdecken immer noch den Blick auf das Freibad-Becken im AquaOlsberg. (foto: zoom)
Die Bäume verdecken den Blick auf das Freibad-Becken im AquaOlsberg. (foto: zoom)

Heute ist der Sommer für mich offiziell beendet. Das AquaOlsberg schließt ab morgen sein Freibad-Becken.

Mein persönlicher Herbst beginnt mit der langen Zeit der unruhigen Bahnen im Hallenbad und dauert bis zum Mai nächsten Jahres.

Ach! Und zwischendurch macht sich auch noch der Winter breit.

Traurig, wie wir uns wieder durch die Dunkelheit schleppen müssen.

Ok! Neuer Ansatz, dann eben ohne Freibad positiv gedacht: wandern, joggen, lesen, Rad fahren. Zwischendurch kräftig arbeiten, damit die Zeit schneller vergeht und das Konto sich von den Sommer-Reisen erholt.

Ab Mai 2017 schwimmen wir FreiluftfanatikerInnen hoffentlich wieder im Freibad im AquaOlsberg. Man sieht sich.

Heute gab die Sonne noch einmal alles, um uns im Freibad zu motivieren.
Heute gab die Sonne noch einmal alles, um uns im Freibad zu motivieren.

P.S.

Es ist keinesfalls so, dass ab heute im Aqua die Verzweiflung ausbricht. Das Zugpferd ist der Wellness-Bereich. Sauna, Sole, Fitness-Kurse – die Hütte ist auch im Winter voll.

Preise, Öffnungszeiten und Möglichkeiten im AquaOlsberg hier: https://www.aquaolsberg.de/

2 Gedanken zu „Heute habe ich den Sommer offiziell beendet: das Freibad im AquaOlsberg ist ab morgen geschlossen.“

  1. „wandern, joggen, lesen, Rad fahren. Zwischendurch kräftig arbeiten, damit die Zeit schneller vergeht …“

    „das lebt sich weg“, oder wie lautet die Leseanweisung?

    ( in der Buchhandlung sagt der Verkäufer: „das liest sich weg!“ warum man es dann überhaupt noch lesen soll, sagt er nicht )

Kommentare sind geschlossen.