Bürgerinitiative „Retter des Freibades Amecke“ geplant – Treffen am 1. Juni im Tagwerk Sundern

Freibad Amecke: Bürgerinnen und Bürger diskutierten gestern vor Ort. (foto: haertel)
Freibad Amecke vor einer Woche: Bürgerinnen und Bürger diskutieren vor Ort. (archivfoto: haertel)

Vor einer Woche hatten wir über die Initiative zur Rettung des Amecker Freibades berichtet. Jetzt geht es weiter:

Die „Retter des Freibades Amecke“ treffen sich am:

01.06.2015 um 19:30 Uhr im Tagwerk Sundern, Hauptstr. 105, 59846 Sundern

Die aktuelle Überlegung sei es, so Mitinitiator Thorsten Härtel,  eine Bürgerinitiative zu gründen.

Über jede helfende Hand würden sich die jetzt schon Aktiven freuen. Es gebe viel zu tun.

Das zerfallende Freibad in Amecke soll wiederbelebt werden. Es gibt viel zu tun(fotos: härtel)
Das zerfallende Freibad in Amecke soll wiederbelebt werden. Es gibt viel zu tun. (fotos: härtel)